Hallo Turbiene,

vielen Dank.

Du mußt Dich hier aber nicht selbst kasteien - ich will ja hier nicht den Thread killen für das wofür er eigentlich da ist:
-> Fröhlicher Meinungsaustausch zu RISEN zwischen den Fans hier im Larian-Forum. up wink
(freut mich dann übrigens, daß Dir wenigstens Div2 im Vergleich offenbar gut gefallen hat. smile )

Solange die ganz klaren Sachen in Spoiler-Tags verpackt werden.
- Den Rest kann ich glaub´ ich schon ganz gut abschätzen, wo ich einfach besser "drüberlese". wink

Jedenfalls üb´ ich mich darin gerade massivst auf WoR und RPGWatch. delight

Dein Post ist hierbei eben nicht durchs Raster gefallen, weil er vergleichsweise eine recht allgemeine, grundsätzliche Kritik formulierte.
Da war die Gefahr dann zumindest relativ gering in schwerwiegenderem Maße gespoilert zu werden. up smile


Viel Spaß jedenfalls noch,
Ragon, der Noch-nicht-RISEN-Magier
cool2