Originally Posted by Rei
Du hast vergesen, daß ddraiggy nicht nur alles weiß sondern auch alles kann. wink

Weder weiß noch kann ich alles, aber im Vergleich zu einigen Personen hier habe ich mir anscheinend noch einen Rest gesunden Menschenverstand bewahrt, indem ich begreife, wie absurd die Verleihung eines FRIEDENSnobelpreises an einen Kriegsaggressor ist, der seine militärische Aggression gerade aktuell noch intensiviert hat.

Wer das nicht sieht oder sehen will, muss tatsächlich ein wenig matschig in der Birne sein.

Und hätte Obama ein Fünkchen Ehre im Leib, hätte er diesen Preis abgelehnt, bis er ihn sich tatsächlich mal durch IRGENDWAS verdient hätte. Zumindest scheint es ihm selbst ein wenig peinlich gewesen zu sein, angesichts der weltweiten Kritik über diese ungerechtfertigte "Ramschverleihung".

Warum verleiht man das Ding nicht gleich an Mahmud Ahmadinedschad, dafür, dass er Israel bislang noch nicht plattgemacht hat? Wäre genau so sinnvoll.

Was für ein Schwachsinn.


Quote
Könnte er tatsächlich verhindern, dass es bei einer Verschärfung der Situation Angriffe auf Iran oder Nordkorea gibt?

Nein, stattdessen bereitet er sich schon mal darauf vor:

Neue US-"Superbombe" bald einsatzbereit.

Ihr Jubelperser.

Last edited by Ddraigfyre; 09/10/09 06:06 PM.