Originally Posted by elgi
Originally Posted by Ddraigfyre
Was fr ein Schwachsinn.

Ganz genau mein Gedanke beim Lesen deines Beitrags.

Elgi, du untertreibst diesmal malos.

Ich sage dafr: Tsch, Ddraiggy.
Der Witz ist: Nein, ich fhle mich nicht mal beleidigt - im Gegensatz zu etlichen frheren "Diskussionen", die wir hatten -, aber es verstt schlicht gegen meine Prinzipien, mich mit irgendjemanden abzugeben, der mich ganz direkt als "Jubelperser" anspricht und mir ein "medienweichgespltes" Hirn unterstellt. Das beleidigt mich nicht, das macht mir klar, da es sich hierbei um ein Gegenber handelt, das in keinster Weise meine Ansprche an eine gesittete Gesprchskultur erfllt.

Gut, ich knnte auf die amsanten Beleidigungen auch mit Argumenten kontern - etwa, da Obama durch seinen Verzicht auf die berflssige Raketenabwehranlage in Osteuropa fr eine erhebliche Entspannung im Verhltnis zu Ruland gesorgt hat; oder auch, da er den Dialog mit Nationen wie Nordkorea oder Iran sucht, whrend sein Vorgnger diese sehr effektiv zu Tode schweigen wollte und dabei sehr wahrscheinlich schon heimlich ber Invasionsplnen brten lie; oder sogar, da sein verstrktes Engagement in Afghanistan viel sinnvoller und wichtiger ist, als ein berlassen dieses Landes an die Taliban wre.

Aber ich tus nicht. Tsch, Ddraiggy. hehe

(und diesmal ist es nicht auf Zeit, sondern endgltig)

P.S.: Eine eventuelle, wenn auch unwahrscheinliche, Entschuldigung mit "kurzzeitiger" Erregung o.. wrde daran brigens auch nichts ndern. Genug ist genug.

Last edited by Ralf; 09/10/09 06:24 PM.