Das ist halt mal einer von Ddraiggys typischen, amerika-antipathischen cholerischen Anfällen. Da sollten wir doch mittlerweile Kummer gewöhnt sein. Typisch notorische Überreaktion halt.
Das übergeht man entweder mit einem Schmunzeln, einem innerlichen Kopfschütteln oder einem Achselzucken, je nach augenblicklicher Stimmungslage.
Dabei gibt es durchaus kritikwürdiges an der Ehrung als auch Obama. Jedoch halt nicht in der Form.
Ich nehm´ Deine völlig gegen Deinen Willen doch noch "entfleuchten" Argumente jedenfalls äußerst wohlwollend zur Kenntnis.
Ich hoffe wenigstens, daß das nur die kalte Schulter für Ddraiggy bedeutet, in dem Sinne daß Du ihn auf Deine persönliche "ignore"-Liste setzt - und nicht daß Du uns, gleich wie das Kinde mit dem Bade auszuschütten, ebenfalls den Rücken zuwendest, sprich dem Forum.
Letzteres würde ich als sehr persönlich und verletzend nehmen. Und sowas kann ich gerade momentan weder ab, noch gebrauchen.
Danke, Ragon
P.S.: Mann, die lithpeln thich gerade einen ab in "Die Rückkehr der Jedi-Ritther" - schlimmer als Duffy Duck. Da hat einer beim Zischlaut-Entfernen ("De-Hissing") im Dubbing aber des Guten ein wenig zuviel gemeint, als er an den Reglern bei der Überarbeitung zur Special Edition DJ gespielt hat...