Quote
1. Es gibt ein Monster - Respawn Feature den man aber an und ausschalten kann bei der Gameplayoption.

Wozu? Ich bin mit meinem Level 35 auch schon quasi unbesiegbar (siehe hier). Nur der Göttliche ganz am Ende hat nochn bisschen Schaden gemacht, aber sonst.. was bringt es mir da, Level 40 zu werden?

Quote
2. Man baut den Schild mehr ins Spiel ein das heißt : Ein Feature das man den Schild vor den Charakter halten kann um Angriffe von Schwertern , Äxten und Pfeilen abzuwehren (mit Ausnahme von Magie und Fertigkeiten).

Hab nie ein Schild benutzt, kann daher dazu wenig sagen. Dachte bisher, der Char macht das dann automatisch schon wenn man ein Schild hat.

Quote
3. Es soll ein Feature eingebaut werden das man sich ein Haus kaufen kann (echtes nicht der Betrüger - Typ) und dort eventuell Items verstauen und ein Extra das man wie in Oblivion schlafen gehen kann um sich auszuruhen. (Haus Feature sollte vor dem Drachenturm im Trümmertal eingebaut werden).

Damit das Haus wieder hin ist wenn das Trümmertal plattgemacht wird? Wo man im Trümmertal eh nicht so viel Geld hat. Und im Drachenturm habe ich die Kiste nichtmal halbvoll bekommen. Lediglich das man beim Bett mal volle Energie und Mana kriegen könnt wäre eine Idee.

Quote
4. Beim Bogen sollte eine neue Angriffs Art eingebaut werden so das man frei rumzielen kann um effektiver anzugreifen. Nützlich am Anfang.

Auch nie benutzt. Aber selbst rumzielen.. naja. Wäre realistischer, aber ich denke, Ego Draconis legt es nicht darauf an realistisch zu sein wink

Quote
5. Bewegung im Wasser wo man noch laufen kann (Fluss) etwas schneller machen.

Kannst du im hüfthohen Wasser noch genauso schnell rennen wie an Land? Das will ich sehen

Quote
Was haltet ihr davon ?

Da ich andere Posts von dir kenne... nicht viel.