Hallo Allerseits

Ich muss doch sagen, ich bin ein wenig erschrocken ber die pltzliche Passivitt meiner Mitposter. Natrlich ist ein energisches Drngen absolut nicht ntig doch wenn es wochenlang keine einzige Nachicht mehr gibt bezglich eines Patch 1.03 dann wird man natrlich nachdenklich.

Gibt es ein Update, wird es einen Patch geben? Mein Wunsch fr Patch 1,03 ist das es Ihn auch geben wird. Doch eine so penetrante Forenpolitik ist dennoch alles Andere als Kundenfreundlich.

Los wir gehen Konsole! Lasst die Pc Benutzer doch glauben was sie wollen. Das ist das Bild das Larian im Moment nach auen hin verdeutlicht. Ich habe nach Wochen nun das erste Mal wieder aktiv geschaut und rein gar nichts Hilfreiches gesehen.

Wenn es doch etwas gibt so mge man es mir bitte linken..

Echt so ein schnes Spiel soviel Potenzial und wie es scheint lasst Ihr es brach liegen statt mal irgendetwas zu sagen. Wir wissen ja nichtmal ob es einen weiteren Patch geben wird. Versprechungen will keiner und auch nicht das es diese Woche fertig wird.

WIR WOLLEN UNS NICHT IM STICH GELASSEN FHLEN UND KUSCHEN (Wie manch andere hier^^)

Last edited by Delicous Peter!; 22/10/09 11:52 PM.

Uns allen wohnt der Schpfer inne, also schpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich gre alle die mich mgen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natrlich den Kioskmann. Ach und natrlich die Leute von Mein Grill