Naja, dass sie Gollum so herausheben dürfte ja klar sein. Schliesslich hat er ja am meisten Aufmerksamkeit bekommen. Mir soll es Recht sein. Ich kaufe die Sammlung sowieso. Freu mich schon auf die Zusatzszenen!

Ich selbst habe TTT "nur" zweimal im Kino gesehen. Der ersten Teil aber satte fünf Mal. Aber es ist ja auch so, dass bei den Büchern der erste Band einfach am meisten Handlung zu bieten hatte, wie ich finde.

Bei uns hängt überall dieses Teaser-Poster mit Aragon drauf. Da Aragon mein Lieblingscharakter ist, ist mir das ganz Recht. Im übrigen finde ich Viggo einen fantastischen Schauspieler und sehr sympathischen Herrn.

Bis vor einer Weile hatte ich in meiner Sammlung replikas der Film-Schwerter Glamdring und Stich. Allerdings habe ich die beiden jetzt verschenkt, da sie nicht ganz meinen Qualitätsansprüchen reichten.