Papperlapapp, Ddraiggy!

Themen gibts doch en masse, gerade mit der neuen schwarz-gelben Regierung:
- Atomstreit
- Dauerwelle als Auenminister (neulich ein Gastkommentar von einem erfahrenen Diplomaten: er kann gar nicht so viel kaputt machen - Genscher & Co. waren auch gar nicht so der Hit. Die `Krnerarbeit wird ohnehin eher vom diplomatischen Fuvolk im Ministerium udn den Botschaften gemacht)
- Schweinegrippe: Impfung ja oder nein?
- Die Kontroverse neulich um die ARD-Doku um das `Neurodermitis-Wundermittel - ein Paradebeispiel fr die heutige Mediengesellschaft
- kommt ein Einsatz in der Nationalelf fr den `Next Generation Mller noch zu frh?
- berhaupt, die Misere des FC Bayern. Van Gaal mit weniger Punkten als Klinsmann und im Gegensatz zu ihm vor dem schmhlichen CL-Aus
- und insbesondere brandaktuell dazu: Das Interview von Philipp Lahm und die (recht unsouverne) Handhabung durch die Vereinsfhrung.

uert sich halt keiner. sad

( in den letzten 3 obigen Punkten bin ich auch vor allem bitter enttuscht von elgi frown - da htte ich doch mal irgendeine emotionale Regung erwartet, eine Brandrede, eine seiner hellsichtigen Analysen. rolleyes
Dabei hab ich ihm extra noch "den Ball hingeworfen"... cool2 )

Insbesondere zu der Schweinegrippe htten mich die Ansichten des Forums mal interessiert.
Die Pandemie, nur Panikmache (allein zum Wohle der Geldsckel Pharmaindustrie oder vielleicht auch als willkommene Ablenkung fr einen geruschlosen Start der neuen Regierung)?
Oder sollte man sich impfen lassen, wenn schon vielleicht statistische fr einen selbst kein so groes, dann evtl. eher zum Wohle der Mitmenschen (damit man sie als nicht erkrankter, aber Virentrger nicht infiziert)?
Ein paar Kollegen lassen sich gerade Termine geben oder hatten schon.
Anhand prominenter Flle im Sport, insbesondere Fuball, wurden die Risiken und Notwendigkeiten auch gestern im NDR Sportclub von einem Arzt nochmals thematisiert.

Gibs zu: Du hast Dir halt nur mal wieder eine "berdosis" Kekse gegnnt... und liegst jetzt irgendwo mit kolossalen Bauchschmerzen in der Ecke.
badsmile