Papperlapapp, Ddraiggy!

Themen gibt´s doch en masse, gerade mit der neuen schwarz-gelben Regierung:
- Atomstreit
- Dauerwelle als Außenminister (neulich ein Gastkommentar von einem erfahrenen Diplomaten: er kann gar nicht so viel kaputt machen - Genscher & Co. waren auch gar nicht so der Hit. Die `Kärnerarbeit´ wird ohnehin eher vom diplomatischen Fußvolk im Ministerium udn den Botschaften gemacht)
- Schweinegrippe: Impfung ja oder nein?
- Die Kontroverse neulich um die ARD-Doku um das `Neurodermitis-Wundermittel´ - ein Paradebeispiel für die heutige Mediengesellschaft
- kommt ein Einsatz in der Nationalelf für den `Next Generation´ Müller noch zu früh?
- überhaupt, die Misere des FC Bayern. Van Gaal mit weniger Punkten als Klinsmann und im Gegensatz zu ihm vor dem schmählichen CL-Aus
- und insbesondere brandaktuell dazu: Das Interview von Philipp Lahm und die (recht unsouveräne) Handhabung durch die Vereinsführung.

Äußert sich halt keiner. sad

( in den letzten 3 obigen Punkten bin ich auch vor allem bitter enttäuscht von elgi frown - da hätte ich doch mal irgendeine emotionale Regung erwartet, eine Brandrede, eine seiner hellsichtigen Analysen. rolleyes
Dabei hab´ ich ihm extra noch "den Ball hingeworfen"... cool2 )

Insbesondere zu der Schweinegrippe hätten mich die Ansichten des Forums mal interessiert.
Die Pandemie, nur Panikmache (allein zum Wohle der Geldsäckel Pharmaindustrie oder vielleicht auch als willkommene Ablenkung für einen geräuschlosen Start der neuen Regierung)?
Oder sollte man sich impfen lassen, wenn schon vielleicht statistische für einen selbst kein so großes, dann evtl. eher zum Wohle der Mitmenschen (damit man sie als nicht erkrankter, aber Virenträger nicht infiziert)?
Ein paar Kollegen lassen sich gerade Termine geben oder hatten schon.
Anhand prominenter Fälle im Sport, insbesondere Fußball, wurden die Risiken und Notwendigkeiten auch gestern im NDR Sportclub von einem Arzt nochmals thematisiert.


Gib´s zu: Du hast Dir halt nur mal wieder eine "Überdosis" Kekse gegönnt... und liegst jetzt irgendwo mit kolossalen Bauchschmerzen in der Ecke.
badsmile