Erstmal wichtige Tips für heute Abend:

1. arte zeigt um 20.15 Uhr ENDLICH (und werbefrei!) das bereits fünf Jahre alte Meisterwerk "Vergiß mein nicht" von Michel Gondry. Die sehr schräge "romantische Tragi-Komödie" (die Bezeichnung trifft es nicht wirklich, aber mir fällt nichts besseres ein) hat Kate Winslet damals wie üblich zu einer hochverdienten OSCAR-Nominierung verholfen, Jim Carrey wurde seine leider bereits zum zweiten Mal (nach "Der Mondmann") verwehrt. Dabei ist der Film - in dem auch Tom Wilkinson, Kirsten Dunst und Elijah Wood mitspielen - wirklich brillant!

2. Die RTL-Konkurrenz muß sich aber auch nicht lumpen lassen, denn hier läuft ebenfalls als Free-TV-Premiere der grandiose Abschluß der Bourne-Trilogie: "Das Bourne Ultimatum".

3. Und wer Lust auf richtig harte Action hat: Um 23.00 Uhr kommt bei Pro7 mit "Shooter" eine weitere Free-TV-Premiere. Der Reißer mit Mark Wahlberg als Scharfschütze, der Ziel einer Verschwörung wird, hat zwar seinerzeit schlechte Kritiken erhalten (weshalb ich ihn auch nicht im Kino gesehen habe), kam beim Publikum aber überraschend gut an.

Nun zu Chuck:
Originally Posted by Ragon_der_Magier
Inwieweit hat Morgan da noch Einfluß genommen auf dieses Nachgeben?

Morgan hatte sogar großen Einfluß, denn nachdem Abgefahren zunächst Waschmaschine und Trockner gekauft hatte und es deshalb großen Streit zwischen ihm und Ellie gab, hat Morgan ihn zu einer Männer-Pokerrunde im Buy More eingeladen. Die hat Abgefahren sogar Spaß gemacht - bis er registrieren mußte, daß es sich um Strip-Poker handelte! grin
Daraufhin ist er reumütig zurück zu Ellie gegangen, weil er erkannt habe, wie sein Leben ohne sie aussehen würde ... wink

Originally Posted by Ragon_der_Magier

Und wie sind Ilsa und Casey auseinandergegangen?

Freundschaftlich. Ilsa unterwegs zum nächsten Undercover-Auftrag, Casey sinngemäß mit der Verabschiedung "vielleicht sehen wir uns ja mal wieder". Achja, und geknutscht wurde natürlich auch noch.
An Anspielungen auf Chuck und Sarah erinnere ich mich nicht - dafür wäre neben den ganzen "Casablanca"-Zitaten aber auch kaum Platz gewesen ...

Last edited by Ralf; 15/11/09 09:56 AM.