Originally Posted by Lurker
Welche Beispiele wären das denn?

Oh wir hatten da in der Vergangenheit ein paar nette Sachen mit Marokkanern. Und dann haben wir die eine komische die mit Selbstmord droht wenn sie Abgeschoben wird.
Wobei mein Absoluten Highlight ist das Verbot es durchnehmen der Türkenbelagerung in Wien um Unterricht. Und was hatten wir noch... ahja... da hat sich mal wer beschwert weil im Kindergarten "Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann" gespielt wurde. Das diese Spiel nur was mit der Pest zu tun hat und nichts mit der Hautfarbe scheint da wohl verloren gegangen zu sein.

17 jährige von Marokkanern missbraucht
Das Urteil steht im dem Artikel nicht drinn, aber das waren lächerliche Strafen von nicht mal 3 Jahren.


Jedenfalls kommen hier immer wieder solche netten Sachen durch.

Übrigens wurde inzwischen mehrmals darauf hingewiesen, dass ein Minarett nicht nötig für eine Moschee ist. Mann.. in Wien brüllt sogar einer von der Minarett hinab.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...