Originally Posted by Ragon_der_Magier

Jetzt gerade "Boston Legal":
Auftritt Enkelin von Shirley Schmidt. Schneit mal eben bei ihrer "Omi" in der Kanzlei rein, um sie für die Abwendung des Verweises von der öffentlichen Schule zu engagieren, der ihr für eine "Bostoner Tea Party" Aktion mit den frisierten Tests droht, die so designed sind die mangelhafte Ausbildung zu kaschieren.
Pfiffiges Mädel! wink
Und scheint offenbar für mehr Folgen installiert zu sein, da sie am Ende die "Omi" um einen Job in der Kanzlei bittet.

Klar auch, daß der Prozeß davor natürlich zu einer heftigen Abrechnung mit dem amerikanischen Bildungssystem gerät. cool2

Das Bild von Alan und Danny am Ende in weißer Marine-Galauniform nach dem vergeblichen Versuch bei der Nationalgarde unterzukommen "um was für ihr Land zu tun" ist auch eins für Götter!
hahaha


Ragon


Ja, nach der gestrigen Folge habe ich mir auch sofort fest vorgenommen, hier mal wieder eine Lobeshymne auf diese tolle Serie zu starten. smile
Ganz ehrlich, in einer gerechten Welt sollte jeder Republikaner gesetztlich dazu verpflichtet werden, ALLE Folgen von "Boston Legal" zu sehen - am besten samt anschließender Klausuren, damit sichergestellt ist, daß sie auch wirklich aufpassen! grin
Ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, daß kein Amerikaner, der diese brillante Serie aufmerksam verfolgt und sich auf die (meist von Alan Shore vorgebrachten) Argumente einlässt, noch republikanisch wählen kann ...