Originally Posted by AlrikFassbauer

Ich meine damit, daß das alles Standard-Dingers von CEs sind ... Egal, welche Firma ...


Was bitte? Den Satz verstehe ich nicht.

Was mich zum Kauf der CE bewegen würde, habe ich doch eigentlich schon geschrieben. Beispielsweise das Boltan-Spiel oder eine weitere, hübsche Zinnfigur. Oder ein schönes T-Shirt wie seinerzeit bei "Sternenschweif". Soundtrack ist auch gut, reicht alleine aber nicht für diese Mehrkosten aus. Ansonsten habe ich bei anderen CEs schon diverse Sachen gesehen, bei denen ich mir dachte, "oh, spannend!", aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr an Konkretes erinnern. Bislang war "Drakensang" auch die einzige CE, die ich tatsächlich gekauft habe.

P.S.: Bei der "BioShock 2"-CE gibt es den Soundtrack des ersten Teils stilecht als Vinyl-LP (das Spiel findet während der 1950er statt). DAS find´ ich richtig klasse!

Last edited by Ralf; 02/12/09 06:36 PM.