Originally Posted by Trasza

Davon abgesehen ist mir eine Sache ganz besonders aufgefallen: Es wurde eigentlich nirgends erwähnt ob die Muslime, welche die Minarett bauen wollen, mal in der Umgebung eben jenes Bauplatzes bzw in diesem Dorf mal wirklich hingegangen sind und einfach mal gefragt haben: Du, wir würden hier gerne ne Minarett aufstellen. Wie schauts aus?


Ich wage zu bezweifeln, daß sowas irgendeine Religion macht. Und wenn, dann höchstens in Ausnahmefällen ...

Davon abgesehen, kleiner Themenwechsel: Es wird doch immer so schön öffentlich gefordert, man müsse Ausländer besser integrieren.
Warum versucht nicht auch mal, solche zu integrieren (am besten ins Gefängnis ...):
Anschläge in Hamburg und Berlin: Vermummte greifen Polizei an
Oder solche:
Randale bei Fußballspiel in Wien

Nur so als Beispiel. Es gibt ja wohl wahrlich genügend Menschen in Deutschland (und allen anderen Ländern), die nicht integrationswillig und/oder -fähig sind und das vollkommen unabhängig von ihrer Herkunft ...

Last edited by Ralf; 04/12/09 12:17 PM.