Guten Morgen zusammen.

Hatte mich schon gesorgt, warum du nicht mehr geantwortet hattest. *g*

Also folgendes:

[Linked Image]

Habe mal deinen Vorschlag befolgt & dabei ist mir so einiges "Unbekanntes" tatsächlich ins Blickfeld gefallen. Ich habe die Vermutung, daß es mit dem Eintrag StarForce Protection Environment 6 zu tun haben könnte, als ich danach nämlich versuchte, das Spiel zu starten, traute ich meinen Augen fast nicht, es funktionierte:

[Linked Image]

Nun dürfte euch auch klar sein, warum mir so viel daran liegt, daß das Spiel funktionieren soll.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nun den Eintrag StarForce Protection Environment 6deaktivieren oder löschen soll, ich hatte vorhin einige Einträge gesehen und als potenzielle Gefahr eingestuft, als ich einige also deaktivierte stellte ich daraufhin fest, daß meine Internetverbindung nicht mehr funktionierte & meldete mich ab. Es war keine Anmeldung mehr möglich.

Zum Glück habe ich dann beim erneuten booten die "als letzte bekannt funktionierende Konfiguration" wählen können, da er mir zuvor einen BS ausspuckte, scheinbar hatte ich etwas wichtiges deaktiviert.

Sollte ich nun auf den Support von SecuROM warten oder selbst im laufe des Tage probieren? Werde nun off gehen, mich von diesen Strapazen erholen.

Danke dir liebe Nawarana, deine Bemühungen mir zu helfen sind einzigartig. Bin nun wieder froh zu wissen, daß ich doch noch weiterspielen kann. Bis bald und schlafe schön.

Liebe Grüße
Blue smile