guten morgen blue smile

freut mich das es nun endlich zu gehen scheint, war ja auch ne schwere geburt *hehe*.

so weit ich bisher gelesen habe, gehrt der starforce wohl noch zu einem anderen game (kopierschutz) und fhrt in manchen fllen wohl auch zu problemen genau wie der securom.

die ganzen spielehersteller mssen sich irgendwie gegen das raubkopieren schtzen, versteh ich auch alles, aber sie denken nicht ein bisschen nach, was sie denen damit antun, die ihre produkte tatschlich kaufen, denn die werden letzendlich damit gestraft.

also wie schon gesagt, nach dem start von div2 kannst du die DVD raus nehmen und weiter zokken, das schont dann zumindest dein neues laufwerk smile

dann noch viel spa bei divinity 2 ...
werden es sicher auch noch ein paar mal durchzocken sobald das lstige zuppeln mit dem neuen (hoffendlich bald) kommenden patch 1.03 behoben wurde oops

sunny

ps.: du hattest wohl mal ne TV-karte wo noch treiberleichen von ber sind, die kannst du ggfl. wenn die karte noch eingebaut ist berinstallieren oder auch entsorgen, da wird jedenfalls dir eine fehlfunktion (gelbes ausrufezeichen) angezeigt.

Last edited by sunny67; 16/12/09 09:35 AM.

mein system