eine Gute Nacht wünsche ich...
denn das is das einzige was übrig bleibt nach diesem ende -.-
ich versteh es echt nicht mehr, ich hab das ende jetzt paar tage sacken lassen und muss nun folgendes zu sagen: HALLOOOOO??? hehe
Nee also ehrlich, ich meine ist ja ok das der arme kerl das ritual noch net voll durchlaufen hat und von Talana die Essenz des Drachen abbekommt, bis dahin war alles gut, dann wars echt vorbei...

Originally Posted by TurBiene
... spätestens in Maxos Tempel sollte jeden klar sein wohin der Hase läuft.

du hast so lange gebraucht? bei der Story mit dem verdrehten Seelenpakt wurde mir schon schwarz vor augen und reine hoffnung auf besserung hat mich weiterspielen lassen! Sorry, aber das ist selbst für das Klischeehafteste Fantasy ein richtig dickes ding diese Theorie überhaupt nur zu äußern!
Also ich spiele in meiner Freizeit Fantasy Rollenspiele, also die wo man Dicke Regelbücher in der hand hat und am tisch sitzt mit anderen etc. D&D, DSA, etc...
ich habe in meinem unglauben an unserem spieltisch die geschichte von div2 angefangen zu erzählen, man mags mir hier glauben oder nicht, ich habe sie völlig neutral ohne seitenhiebe usw. erzählt. zumindest wollte ich sie im detail erzählen, das ging aber ab dann nicht mehr als ich zu der stelle kam das es die Aufgabe sein wird Ygerna wiederzubeleben um Daimos zu töten. Ab da kam erstmal die Frage auf was das bringen soll, Seelenpakte (das is ja keine neue Erfindung, die gibs ja öfter) töten niemanden sondern halten am leben... gut, nach 20 minuten diskussion erzählte ich weiter, wir kamen zu Lovis... nächste diskussionsrunde... zwischendurch immer wieder mal gern diskutiert: Daimos und Zandalor... äh ja ne is klar, war der abschließende kommentar von jemanden... wie zutreffend find ich...
Es gibt aber 2 Dinge die ich und meine Rollenmitspieler gleichermaßen zu der Story sagen:

1. Bellegar ist der einzige mit Verstand! Grund: Der kümmert sich nur im sich, das beste was man in Rivelon machen kann, anscheinend!
2. Der Patriarch machts richtig: Scheiss auf das was die da draußen machen, ich hab meine Höhle!

Wobei man sagen muss der Patriarch ist beim Verstandstest durchgefallen: der kann meine gedankenlesen, meine aura von weitem erkennen, protale in die unterwelt erschaffen ohne mit der wimper zu zucken, aber bemerkt nicht das da ne stimme ist die da nichts zu suchen hat?! Desinteresse hin oder her, er hat sich erfreut gezeigt das es noch nen drachenritter gibt, dafür lässt er ihn aber ziemlich runter laufen!

Ansonsten geb ich Maekk in allen punkten recht, hätte es nicht besser sagen können!

Eigentlich hab ich mir die mühe gemacht und hab auf eBay mir div und beyond besorgt... aber nach dem Ende will ich die anderen enden nicht sehen und ich hoffe auf ein wunder was Div3 betrifft! Meine Persönliche Meinung: Hoffentlich taucht Maxos auf und sprengt die Kristalle auf! und dann bitte mit der möglichkeit seinen alten "Helden" weiterzuspielen (durch Savegame einlesen oder so was). Aber warum gerade Maxos? na das wäre das einzig noch logische Szenario! Maxos ist auch freiwillig in die Halle der Seelen gegangen, anscheinend ist er immernoch dort, denn er ward nie wieder gesehen und alle hinweise sind extrem schwammig was mit ihm sein könnte. Außerdem hätte er die macht dazu und er wäre, außer dem trotteligen riesengetier von Patriarch, der einzige der einem wirklich mit WISSEN, und nicht mit surrealen wunschvorstellungen, jetzt noch weiterhelfen könnte! Wobei ich die Lösung durchaus kenne: SCHLAGT DIESEM BLÖDEN WITZ EINES KLISCHEE BÖSEN DEN GOTTVERDAMMTEN KOPF VON DEN SCHULTERN! ... sorry aber das musste kurz raus... rolleyes

Ach so zum nochmal kurz zur Witzfigur Bösewicht:
Der Kerl kann sich anscheinend überall hin teleportierten wo er will... zum Beispiel mitten in den Maxos-Tempel oder MEINEN Thronsaal... spätestens im Thronsaal des Drachenturms hätte ich ihn versucht zu stellen, er war durch Witzfigur Nr. 2 abgelenkt und er war allein! Mein Kollege würde in so einem Moment sagen: "When in doubt, fireball!". Logiklücke irgendwie das man keine Möglichkeit hat überhaupt mal den Versuch zu starten das ganze abzukürzen...

nunja das war mein Senf zu der Sache... Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, denn sie gehören zu meinem Plan Daimos zu töten. wink

euer
Zorunel

Last edited by Zorunel; 08/01/10 03:02 AM.