Schmerzunempfindliche könnten sich heute über die ersten beiden Teile von Dr. Uwe Bolls Vampir-Epos "BloodRayne" freuen: Ab 22.10 Uhr bei RTL2 (wobei der erste Teil wohl nur in der Nachtwiederholung ungeschnitten sein wird). grin

Apropos Vampire ... Mein Urteil zur Pilotfolge von "Vampire Diaries": Nicht übel. Wenn es in einer Serie gleich im Prolog zwei Tote gibt, wird schnell klar, daß es sich jedenfalls nicht um eine normale Teenie-Serie handelt. Tatsächlich fühlte sich die Folge trotz des Highschool-Hintergrunds und recht zentral thematisierter Teenie-Liebeleien erstaunlich erwachsen an. Liegt sicher auch daran, daß wieder mal kein einziger Darsteller (zumindest der zum regulären Cast zählenden) unter 20 ist ...

Williamsons gewohnt bissige Dialoge kamen zwar noch nicht zur Geltung, aber die Pilotfolge hat mich definitiv ausreichend unterhalten, um erstmal am Ball zu bleiben. smile