Hallo allerseits.
Hab den neuen Patch heute auch mal gleich Probe getestet (und sogar richtig Lust aufs Spiel bekommen) als ich erfuhr, dass er raus ist. Naja, der Kern des Spiels ist immernoch gleichzeitig solide wie auch verhunzt (hallo quellcode/programmierung).

- ruckler trotz stolzer frameszahl immernoch vorhanden. ist einfach eklig und ne schande
- schlieren ebenfalls, vsync im treiber erzwingen hilft nicht
- das mit der schnellspeicher-funktion ist so lächerlich. hab den bug auch. wie kann ein spielstand geladen werden, der eigentlich gar nicht existiert? mega lol @ progger bei larian. wie geht sowas relativ offensichtliches auch überhaupt durch die qualitätsprüfung? verarsche? irgendwie schon^^
- spiel beendet sich (meistens) immernoch nicht ordnungsgemäß

gottseidank macht der humor der schreiberlinge in diesem spiel viele mankos weg, sonst könnte ich meinen, da säßen nur blöde penner dahinter ;-)


oh well oh well oh well oh well.