hi soul ...

habe jetzt die bestätigung von meinem kollegen der auch den fetten rechner hat. er hat volle 60 fps bei allem auf voll mit ner 5870 und dem i7 OC bei 4ghz.
der vorteil liegt aber nicht beim i7, den habe ich ja auch mit 4ghz am rennen... sondern ganz alleine an den ATI 58xx grakas. scheinbar können diese GPU's die verprügelte engine von div2 ausbügeln, sind fett genug um das game wirklich ruckelfrei ans rennen zu bringen, die 5770 hats ja leider nicht geschafft.

und er is auch nen extremer kurintenkacker wie ich und wenn da was ruckelt dann sieht der das, sieht ja nunmal nicht jeder, wie schonmal erwähnt kenn ich einige denen kannste auch nen daumenkino als FUll HD-video verkaufen smile die behaupten auch immer DAS RENNT SUPER ... selbst bei 8 bis 12 fps kannste denen das nicht ausreden *hehe*

wenn er also sagt das rennt sauber mit allem auf voll und das sogar schon beim patch 1.02 , dann kann man ihm das glauben, der sieht selbt bei ner fliege im flug das die grad nen schluckauf hatte smile

also inoffizielle empfohlene voraussetzung: ruckelfrei mit allem auf voll ab ner ATI 5850 *fg*

so wirste wiedermal gezwungen neue hardware zu kaufen ... also mach mir doch mal nen guten kurs für ne sapphire 5870 *löl* da ja meine beiden 4870 zwar alle anderen games super schaffen, ich aber endlich mal nen div2 ruckelfrei genießen möchte !!!! (meine frau erschlägt mich)


sunny smile


Last edited by sunny67; 27/01/10 03:04 AM.

mein system