Ja, mir ist auch aufgefallen, daß die Wiederholung diesmal früher kam. Keine Ahnung, ob das jetzt permanent so bleibt. Aber zu deiner Beruhigung, Ragon: Die Episode fand ich sowieso eher durchschnittlich. Auch wenn es wieder ein paar schöne Denny-Momente gab. smile

Apropos US-Serien: Pro7 beginnt heute um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge die 6. Staffel von "Grey´s Anatomy" - dieser ungewöhnlichen, aber sehr erfolgreichen Mischung aus klassischer Krankenhaus-Serie, Sitcom und hemmungslos kitschiger Seifenoper. wink

Und im Anschluß daran gibt es eine sehr interessante neue Serie - um genau zu sein sogar die erfolgreichste "originale" neue Serie dieser Saison in den USA (und damit "Nachfolger" von "The Mentalist" - das noch erfolgreicher gestartete Spin-Off "NCIS Los Angeles" zähle ich hier nicht mit): In der Mischung aus Familien- und Anwaltsserie "The Good Wife" spielt Julianna Margulies (berühmt geworden als Schwester Carol Hathaway in den ersten sechs Staffeln von "emergency room", später auch Hauptdarstellerin der TV-Mehrteiler "Die Nebel von Avalon" und "The Lost Room") die ehemalige Anwältin Alicia, die vor vielen Jahren ihre Karriere aufgegeben hat, als sie den Staatsanwalt Peter Florrick ("Law & Order"-Urgestein Chris Noth, weiblichen Zuschauern wohl eher als Mr. Big aus "Sex and the City" bekannt ...) heiratete. Nachdem dieser nun aber wegen Korruption und eines Sexskandals verhaftet wird, nimmt Alicia ihren alten Job wieder auf.

Der Plot mag jetzt nicht übermäßig spannend oder originell klingen, aber wenn man Kritikern und den vielen Fans der Serie glauben darf, dann holen die Autoren erstaunlich viel aus der Prämisse heraus. Was sicherlich auch von der hervorragenden Besetzung unterstützt wird, denn neben Margulies (die für die Rolle bereits den Golden Globe erhielt) und Noth wirken so namhafte Darsteller wie Josh Charles ("Der Club der toten Dichter", "In Treatment"), Christine Baranski ("Cybill"), Joe Morton ("Eureka", "Blues Brothers 2000"), Matt Czuchry ("Gilmore Girls") oder Mary Beth Peil ("Dawson´s Creek") mit.