Originally Posted by Patarival
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass David Tennant ein brillianter Doctor war. Das Staffelfinale "mit der Doppelfolge "Stolen Earth" und "Journey's End" war fantastisch

Lustigerweise werde ich mir genau diese Doppelfolge jetzt gleich zu Gemüte führen (nachdem ich gestern schon von "Turn Left" ziemlich begeistert war, trotz "ohne Doctor" wink ). smile

Originally Posted by Patarival
Interessanterweise scheint der neue Doctor Who wie eine neue Serie aufgezogen zu sein. Neues Logo, neue Titelmusik, neues TARDIS-Interör (das ist das Raum-/Zeit-Schiff des Doctors in Form einer blauen Public Police Call Box) - sogar sein Sonic Screwdriver ist neu.

Das war ja eigentlich fast schon zu erwarten, da mit Russel T. Davies ja auch die bisherigen Produzenten aus der Serie ausgestiegen sind. Ich bin deshalb auch sehr gespannt, inwieweit die neuen Staffeln an Ereignisse und/oder Charaktere aus den ersten vier Staffeln anschließen werden. Wobei ich natürlich noch nicht weiß, was in den Specials passiert ist; aber zumindest Captain Jack MUSS wiederkommen. Und da er ja in der 1. Staffel von Moffatt selbst eingeführt wurde, dürfte das wohl auch kein Problem sein, hoffe ich. smile