Wow, das war ja gestern ein wahrlich explosives Staffelfinale bei "Burn Notice"! Schade nur, daß dabei gleich zwei wichtige wiederkehrende Gastdarsteller dran glauben mußten. Vor allem Victor hätte ich gerne noch öfters gesehen ...

Und "Bosten Legal" war anschließend natürlich auch wieder ein Highlight mit der - in der US-Erstausstrahlung - letzten Folge vor der Präsidentschaftswahl, in der Denny und Alan ihre Argumente letztlich sehr erwachsen mit Paintball-Pistolen austragen! Und als die von den Schüssen alarmierten Kollegen in den Raum kommen, zuckt Denny nur mit den Schultern und meint lakonisch: "Politik ..." grin up

Hachja, zwei Serien, die ich wirklich sehr vermissen werde. Gut, "Burn Notice" geht ja zum Glück noch weiter, aber leider erfüllt VOX nicht meine insgeheim gehegte Hoffnung, sofort die in den USA bereits gezeigte 3. Staffel zu senden. Stattdessen gibt´s nochmal die erste und die Fortsetzung wird es wohl frühestens im September geben ... *seufz*

(und bevor Elgi und Pat wieder damit anfangen: Nein, ich kaufe sie mir nicht einfach gleich auf DVD! :hihi: )