Zu den Serien, die ich davon kenne:

- Von Chuck hatte ich mir mal ein paar Folgen angeschaut, kann dem ganzen aber leider ueberhaupt nichts abgewinnen.

- Family Guy: Ebenso. Ein Freund von mir ist quasi von den Simpsons zu Family Guy uebergesprungen, mir sagt der Humor aber nicht wirklich zu. Ausserdem sind die Figuren haesslich. Futurama > Simpsons > Family Guy. wink

- Heroes: Hat sich im Sand verlaufen. Fand die 3 (?) Staffeln, die ich gesehen hatte, aber allesamt ganz gut (Lieblings-Charakter: Daphne).

- Glee: Die Serie ist tatsaechlich ziemlich gut und vor allem erfrischend. Ich frag mich allerdings, ob das bei mir fuer mehr als eine Staffel ausreicht.

- Simpsons: Sind in letzter Zeit wieder besser geworden, insofern hoffe ich, dass sie niemals aufhoeren. smile

- Dr. House: Haette nie gedacht, dass ich mal eine Arztserie schauen wuerde, aber diese ist einfach durchgaengig interessant. Vielleicht hilft es, dass ich von Medizin nicht allzu viel Ahnung habe, aber soweit ich weiss, soll das gezeigte ja relativ gut recherchiert sein.

- Dollhouse: Kenne ich nur die erste Staffel. War ganz nett anzuschauen, aber ... hach, viel lieber waere mir eine Firefly-Fortsetzung.