Äh, Ralf - das wird dann aber doch noch nicht alles gewesen sein, oder!?

Ich mein´ da fehlt noch mindestens einer der großen im Reigen... "Supernatural" und "Flash Forward", die gestern liefen, sind doch z.B. "An ABC Production", oder? think
Und dann gibt´s da ja noch ein paar andere, von denen einzelne Serien hier nicht so schlecht laufen (HBO?).

Ich hab´ allerdings die letzten Tage mal wieder die Star Trek Serien für mich entdeckt.
Nachdem Kabel.1 neulich an den Feiertagen mal wieder ganze Thementage mit den Kinofilmen etc. veranstaltet hat, laufen zur Zeit wieder (ausgesuchte Folgen der?) Staffeln von TNG und DS9.
Gestern z.B. die mit "Doktor Bashir" als Geheimagent auf dem Holodeck, zusammen mit dem fantastischen "Garak"... oder die Folge mit der jungen Ashley Judd als "Robin Lefler" an der Seite von "Wesley Crusher" mit dieser Infiltration der Enterprise qua Virtuellem Videospiel (sozusagen ein früher Kommentar zum Thema Computerspielsucht... "Killerspiele" wollt´ ich jetz´ nicht sagen! biggrin )

Das waren schon Highlights... hach, da werden wohlige Erinnerungen wach *schielt sehnsüchtig in den Nostalgie-Thread hinüber*

smirk

Ragon, der Betazoid-Magier
silly