Warum sollte Zandalor nicht böse sein??
Ich finde in langweilig!! Er sagte ja aauch der held irgendwo im spiel das wir alle platt machen sollen und am ende finden uns alle toll ganz wie in einem klassischem theaterstück. und es hat sich nicht rausgestellt dass es nicht so ist.
Warum sollte er nicht lügen vlt mochte er dass Baby ja viel zu sehr um es je als feind zu betrachten. schließlich nennt der Göttliche Damian auch noch seinen Sohn vlt wollen Zandalor und der Göttliche nicht dass Damian stirbt, weil sie ihn immer noch als kleines süßes BAby in Erinnerung haben. Aber ich glaube nicht dass Rhoda mit uns kämpft! schlielich is so was wie ein religiöser Fanatiker und so.

Ein besserer Editor muss auf jeden Fall her!! So ähnlich wie bei Dragon Age sollte er sein bloß mit mehr frisuren und vielleicht noch einstellungen zur Größe (im ganzen spiel sind alle Menschen gleich groß und da ich selber 1.95 m bin weiß ich dass das nicht so ist :D) und Breite. alle haben ein schlankheits wahn in diesem spiel ( außer die goblins die haben ziemlich fette bäuche ) laugh.

Ich finde dass Spiel vertägt noch einige aufregende wendungen und ich ich glaub nicht dass bellegar böse ist er macht einfach nur sachen die ihm spaß machen und spricht noch in reimen also ich find den klasse. Das wäre schade wenn er die Seite wechselt. vieleicht könnte er ja ygerna mit einem hirsch verbinden dass wäre wizig oder zandalor und Damian in einen Körper stecken XD