Das sind alles ganz nette Theorien, doch ich glaube eher nicht, dass es da eine gewaltige Verschwörung ist. Eher ist es wahrscheinlich, dass die ganze Geschichte mit der Wiederbelebung Ygernas einfach nur ein allgemeines Missverständnis war. sad
Normalerweise wenn deine Seele mit jemandem Verbunden ist, bedeutet dessen Tod deinen Tod. Wenn man jetz mit jemand totem verbunden ist, kling es doch irgendwie logisch, dass dessen Leben deinen Tod bedeutet. Ich glaube dass Zandalor und Lovis einfach wirklich angenommen haben, dass man so Damian töten könne und Ygernas Stimme in unserem Kopf hat diesen Glauben nur gestärkt.
Zu der Theorie, Talana könnte von Ygerna kontrolliert werden: Das ist höchst unwahrscheinlich. Ygerna mag zwar von der Halle der Seelen aus einen jungen Drachenritter mit unzureichenden mentalen Wiederstandskräften Stimmen in den Kopf pflanzen können, doch ich bezweifle, dass sie in der Lage ist eine voll ausgebidete, ältere Drachenritterin vollständig kontrollieren kann.
Zu der Vermutung, dass Lovis Böse ist: Ja er ist böse. devil Aber nur weil er ein sadistischer Mistkerl ist, der gerne Menschen foltern lässt. Es ist unwahrscheinlich, dass er mit Damian zusammenarbeitet. Er hätte doch gar nichts davon, da er ein vefluchter Geist ist, der an seinen Turm gebunden ist und für ihn daher keine bessere Position in Damians neuer Welt, oder sonst was, herausschaut. wink
Bei Zandalor bin ich mir nicht sicher. Ich glaube es nicht, aber er könnte tatsächlich böse sein.
Was die Theorien darüber das Rhoda mit dem schwarzen Ring zusammenarbeitet angeht: Das halte ich für Unfug. Rhoda ist vielleicht eine fanatische Drachentöter- Extremistin :), die lieber Aleroth verrecken lassen würde als einen Drachenritter am Leben zu lassen, doch sie ist wohl kaum von finstern Mächten besessen. Höchstens von der Idee alle Drachen zu vernichten. Die Annahme, dass Talana wohl leicht mit ihr fertig werden würde ist völlig unbegründet. Wir wissen nicht vie gut Rhoda kämpft und Talana wäre vielleicht nicht in der Lage gewesen Baal zu vernichten. Ygerna sagt doch nachdem man Baal killt, dass nicht viele Drachenritterin ihrer Menschlichen Form jemals einen so mächtigen Dämon besiegen hätten können. Also ist der Hc einer der stärksten Drachenritter überhaupt, was Talana nicht sein muss. UNd Rhoda tötet den HC wahrscheinlich nicht persönlich, weil sie ihren Rekruten gern hatte und ihn nicht wircklich selbst töten will. Außerdem nimmt sie wohl einfach an, dass zwei erfahrene drachentöter außreichen, um den Hc, der ja vom Aufnahmeritual geschwächt sein sollte, zu töten. Sie unterschätzt uns wahrscheinlich einfach. wink

Last edited by robar56; 16/07/10 10:02 PM.