Originally Posted by Lord Narcudrac
ok los gehts

bissl lebenskraft
mana
intelligenz
evt n bissl strke wegen der waffen


zaubersprche:
manaentzug
lebensentzug
heilung
magisches geschoss
mg. trommelfeuer
feuerball
feuerring
evt polymorph
untoter oderdmon beschwrn
bezaubern
dieses ding das magieangriffe strkt
evt wirbelwind
evt tausend hiebe (owdh)

rstung:
dadurch dasses keine wirkliche magierrstung gibt musst dir am anfang was zusammenwrfeln
sobalds geht edel- nehmen
spter natrlich das magier-set nehmen bzw den rstungs-overlord ulthring

waffe:
2 1hnder (die fr magier gedachten sin meistns hmmer) nehmen
wer will und stats fr strke brig hat nimmt 1 1hnder + schild

und immer schn auf specials (bezauberungen, veredelungen) achten!
im trmmertal erst die (von der karte aus gesehen) linke seite erkunden (dort ist gutes magier-training und die fr magier wichtigen NPCs sin auch dort)

die kreatur machst am bestn zu nem waldlufer oder krieger


Da du am anfang noch nciht viele fhigkeiten hast zum verteilen wrde ich mich erstmal auf 1-2 beschrnken!
Bei mir waren es Feuerball und Magische Geschosse!
dazu noch magische trommelfeuer als man es skillen konnte!
Der skill der den magie schaden erhht nennt sich Zerstrung und sollte natrlich auch geskillt werden!
Manaentzug und lebensentzug habe ich nicht geskillt da ich einen reinen magier spielen wollte!
Also Nahkampf ist bei mir so gut wie garnicht vorgekommen!
Dazu muss ich aber sagen das Lordi schon recht hat und Manaentzug am anfang wichtig sein kann wenn man nicht genug trnke dabei hat!

Heilung hat mir fr meinen geschmack zuviel Mana verbraucht deswegen habe ich mich lieber auf die heiltrnke verlassen...spter sind diese fr dich eh nicht mehr wichtig, dann haust du genug schaden raus so das eh nichts mehr an dich rankommt!

Feuerring ist ein ziemlich guter skill kommt aber recht spt und dann ist er eigt. nicht mehr wirklich ntig da wie schon gersagt eh nicht mehr viel an dich rankommt!

Am anfang wenn man noch keinen Kreatur hat lohnt es sich 1-2 skill punkte in den untoten zu stecken da er dir das leben schon erleichtert!! Der Dmon spter ist wichtig wenn man in kleinen rumen mit vielen mobs ist und ist auf jedenfall eine skillung wert! Hierzu kann man aber auch dann den Feuerring benutzen!

Meine Kreatur hatte ich zum nahkmpfer ausgebildet!

Andere Skillbume habe ich so gut wie aussen vor gelassen da ich ich lieber noch schlsserknacken und Gedankenlesen geskillt habe! Wirbelwind etc. knnen natrlich hierfr ersetzt werden wenn man kein wert auf truhen legt!

2 Einhand waffen sind auf jedenfall zu empfehlen knenn aber bei 2 Hmemrn zum beispiel ziemlich besch... aussehen...hab mich fr die optik nur fr eine Einhandwaffe entschieden...habe aber auch nicht einen skillpunkt in in die fhigkeit gesteckt!

Rstung ist wie gesagt am anfang crap fr einen magier, da helfen dann oft die kleinen veredelungen wie Wille-und INt bzw. habe ich noch wert auf + Fernkampfrstung gelegt da ich geschicklichkeit garnicht geskillt habe und mir gerade die bogenschtzen zienmlich zusetzten!


Last edited by Meskalin; 26/07/10 08:45 AM.