du arhu würd in so ner roten robe gar net schlecht ausschaun find ich.... Außerdem passt rot gut zu weiß ich als österreicher musses wissen wink

Anyways

Tjaha frag mich nicht warum aber mardaneus hatte ich ganz vergessen.... Ich frag mich selber warum.... Am schluss werd ich noch eingeliefert oda so :hihi:

Jop warscheinlich is aber wirklich mardaneus.... Oder maxos das könnt natürlich auch immernoch sein und es wird langsam zeit dasma was von ihm hörn......

Das wort maxos wird übrigns oft in zusammenhang mit übernatürlichen genannt, bsonders oft bei aliengeschichten
Ich bin mir aber net sicher obs auch was heißt oder obs einfach son schönes wort is dasses einfach immawieder verwendn smile

Joram: hm also i weiß net

Und das mit arhu war eig net ernstgmeint aba du hast recht so abartig isses garnet.....

Das mit den andren von den aposteln..... Also.... Nein i glaub net, wie denn warum denn?
Außerdem wies aussieht holt behrlihn ja nur uns raus, wenns einer der 7 wär würdns den div holen (, uns nur schief anschaun und den div fragen ob wir schonwieder so einer vom fußball sin :hihi: )


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........