Also, ich möchte gleich sagen, ich bin sicher kein Otto Normalverbaucher. Die Worte "Pat" und "Normal" passen auch nur in den gleichen Satz, wenn da ein "Nicht" dazwischen kommt. wink

Ich bin generell vermutlich der seltsamste Leser dieses Threads, da ih nie und nimmer ein Film im Fernsehen anschauen würde.
Für mich ist dieser Thread aber trotzdem toll, da ich so regelmässig tolle Ideen bekomme, was ich mir noch ansehen könnte. Darum Daumen hoch für diesen Thread!


Ich musste allerdings tatsächlich beim letzten Tipp schmunzeln, da Ralfs Beschreibung sich wie so ein Klappentext einer DVD angehört hat. smile

Ich muss dazu sagen, dass ich von den Oscars nicht besonders viel halte und das deshalb auch kein Qualitätsmerkmal darstellt - ich habe mich einfach zu oft bei Oscar-Schinken gelangweilt.
Oder bei von Kritkern verrissenen Filmen zu gut amüsiert, als dass ich auf sowas achten würde.

Ralf ist auch bei Filmkritiken tatsächlich der einzige Kritiker, auf den ich tatsächlich höre. Zu 95% aller Fälle kann ich mich Ralfs Kritiken anschliessen (auch wenn ich meist schneller zufrieden bin als er).
Ich wünschte echt, du würdest so eine professionelle Kritikerseite machen, Ralf!