Hachja, die Frauen.... Ich hab mir gleich diese Untote (na gut, jetzt nicht mehr) angelacht, nur zum "Testen". Aber bis ich dann eine weitere Frau zur Verfügung hatte, hatte ich schon vier Kinder. >_<
Wenn die Froschprinzessin aber wirklich für Magier besonders nützlich ist, werde ich mir das nochmal überlegen. Spiele nämlich ebenfalls einen Magier.

Königsschlangen hatte ich auch immer dabei, so gut es geht. Aber ich glaube, ich hab die Verfügbarkeit derer schon erheblich strapaziert. ^^
Muss ich noch mal im Sumpf gucken, wieviele es noch gibt, wenn ich wieder aus dem Zwergengebiet raus bin.

Senken Dämonen die Moral eigentlich auch bei menschlichen Truppen, wie es die Untoten tun?


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"