Bei den Zaubern variiere ich doch ein ganzes Stück mehr. Mittlerweile gehört Blitz (gut für viele Gegner in Linie) zu meinen Favoriten, daneben Teleport und - wenn das Mana knapp wird - Flammenpfeil. Da ich die Chaos- und Ordnungszauber alle schon auf Stufe 2 hab, ist der FP der günstigste Schadenszauber, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.
Allerdings kann ich seit kurzem je zweimal in zwei Runden zaubern, das ist wirklich sehr nützlich. ^^

Die Toleranz werde ich mir wohl sparen. Das ist als Nekromant bestimmt relativ nützlich, wenn man mal gerade keine Untoten für das Auffüllen der Armee findet. Aber auf Nekromant will ich nicht gehen. Ich bin eher der Pyromant bzw. Kampfmagier, weswegen ich auch so schnell wie möglich die Schadenserhöhung für die Kampfzauber maximieren will (ist bereits auf Stufe 2).


"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"