ich habe hier im forum sicher 1000sende an threads und postings gelesen und in einigen wurde das mit dem respawn auch angeschnitten und die wurden auch teilweise ausgebuht, allerdings kann ich mich nicht darann erinnern das dieses thema extrem besprochen wurde, war nen wunsch von ein paar usern hier, aber mehr hab ich so nicht in erinnerung.
1000x mehr wurde angeprangert das das spiel nach wie vor ruckelt und zuppelt und man beim laufen echt kickse bekommt .... was machen se, noch mehr grafikeffekte rein bauen statt sich erstmal mit dem hauptproblem zu beschäftigen, dagegen ist selbst das respawn nicht mal wichtig gewesen, ob nun mit oder ohne, sollte man nicht erstmal darauf eingehen und diesen extremen fehler beheben eh man neue einbaut, oder über anderes nach denkt.
ok, klar ist es einfacher auf die 3 stimmen zu hören die respawn schreien, das ging wahrscheinlich einfacher umzusetzen als das oben angesprochene, aber das find ich immer noch am wichtigsten!!!
was bringen mir immer neue erweiterungen an meiner karre die dann schön glänzt, noch fettere reifen druff packen, nen hochglanzspoiler antackern, aber fahren tut se immer noch nicht richtig, da das problem am motor liegt den keiner sich anschaut oder repariert

sunny