Huhu smile

Normalerweise gehöre ich ja zu der eher passiven Fraktion die sich das posten in Spiele Communities schenkt. Wer kann es eben jener Fraktion verübeln, ich denke wir alle haben häufiger beim mitlesen in diversen Foren die Hände oft genug vors gesicht geknallt das nach Jahrzehnte später Abdrücke da sein werden, aber genug davon xD

Der Respawn ist etwas das mich persönlich ziemlich nervt. Ich mag meine RPG's kontrolliert, atmosphärisch und ruhig (ja ich weis...ruhig und so ^^) Ich finde die letzten Vorschläge ganz gut wobei ich mich immernoch frage wozu überhaupt respawn notwendig ist. Ich fand jetzt nicht das es zu wenig Material zum verprügeln gegeben hätte (na wem fallen da die Imp Gruppen auf dem weg nach Hohenzell ein? Na? Na? ^^) Aber ich kann auch verstehen wenn man einfach nicht den Drang hat eine RPG Welt bis in den letzten noch so kleinen Winkel abzulaufen.

Sagen wir es mal so ich bin seit anderthalb Stunden in der Akademie, suche die letzte Kugel und bin grade eben zurück in die Stadt geportet weil es mir viel zu stressig wurde. Nicht das es gefährlich wäre, es nervt einfach. So denn wirklich ein Patch kommen sollte der dieser Problematik Herr wird, werde ich mal lieber warten. Ich mag mir nicht schonwieder eine neue Tastatur kaufen xD Aber so hat eben jede und jeder eine eigene Vorstellung vom Spielgeschehen ^^

BB