Vernünftige Argumentation find ich lobenswert und sehr von Nutzen auch wenn sich dieses mal die Stimmen melden ,die gegen eine respawn sind .Bin ich nämlich auch ,aber es war wirklich penetrant gewünscht worden.Ebeso penetrant wie jetzt andersherum .Sicher sollte man sich in jedem Fall melden und nicht erst ,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und dass ihr es jetzt tut find ich gut.Aber das Ding gleich so zu hängen :Damit kann ich leben (impliziert andersrum nicht) oder Asiagrinder oder so was is einfach mal n bisl heftig...in anderen Threads isses gleich noch viel schlimmer...da schmeist man die DVD gleich in die Ecke,wenn was nicht klappt

.
Nein da Lob ich mir solche Leute Alrik ,das ist ein vernünftiger Mann der Kritik vernünftig vorbringt und nicht mit aus der Luft gegriffenen Zahlen jongliert ,die Mehrheiten und Minderheiten darstellen sollen sondern ein fach seine Meinung vorbringt (und auch ne Ahnung vom Hintergrund hat).
Verzeih mir Alrik...hab dich aber nur als Beispiel benutzt...nur wegen deiner Kontinuität....hier im thread sieht man zum Glück noch mehr Alriks

.
Und wenn man dann wie Cassibeast dabei den Humor nicht verliert liest sich das alles um so angenehmer.
Denn letztlich handelt sich es um ein Spiel ,was Spass machen soll...nicht allen und zu jedem Preis.
Ansonsten beharre ich auch natürlich auf meiner Meinung von 5 Posts vorher

da das Kind ja nu im Brunnen ist...oder raus...chaos...ach egal