Also ich muss sagen respawn hat gute und schlechte seiten, obwohl ich vor allem dagegen bin
Das wenige positive ist daran das leveln leichter geht, es cool aussieht wenn Untote aus dem Boden steigen und mann sie mit Pfeilen beschießen kann
bevor sie richtig hervorgekrochen sind, und das man damit den ExP-Verlust durch gedankenlesen wieder ausgleichen kann

Aber hier fängt auch schon das negative an:
Jeder der Div2 FoV spielt hat genug skillpunkte um gedanken lesen auf stufe 15 zu skillen,
was ich schon am ende des Hauptspiels gemacht habe.
Ausserdem nervt es, wie andere schon erwähnt haben, extrem im dungeon weil man nicht genug zeit hat um zu erkunden
Auch das Gefühl etwas erreicht zu haben geht verloren. Mir persöhnlich geht es auch darum eine gewissheit
zu haben das ich die dungeons schon erkundet habe. Das kann ich zwar auch daran feststellen, das ich keine kisten
mehr vorfinde und alle truhen schon offen sind aber trotzdem.

Es gibt da noch ein problem was aber kein generelles "respawn im offlinegame"-problem
ist sondern etwas was die entwickler anscheinend übersehen haben:
Hat man nähmlich den "Ingenieur" besiegt, welcher ja für die untotenplage im krähennest verantwortlich ist
kommen immernoch untote hervor als ob nichts gewesen ist. Dabei sagt Augustus, das sie sich um die RESTLICHEN untoten kümmern sobald Aleroth nicht
mehr von den fliegenden festungen belagert wird.

Ansonsten hat mich der Respawn im Krähennest gar nicht so gestört(Zumal mit höherem level die Kämpfe leichter und die untoten weniger wurden)
Es war eher realistisch das man nicht einfach ein ganzes stadtviertel von Untoten säubern konnte.
Im krähennest konnte man die plage umgehen indem man den skill"Umarmung der Schatten"
aktivierte und unsichtbar wurde. Auf Stufen 5 hats mir schon ausgereicht
das ging in den dungeons nicht weil das alles dunkle höhlen waren und mit dem skill
auf einmal alles unerträglich hell wurde.

Ich bin eindeutig gegen ein und ausschalten des respawns weil das bestimmt wieder neue bugs hervorruft
oder man mehr Arbeitsspeicher oder sonst was benötigt. ich meine dadurch läuft das spiel bestimmt auch schlechter
was es bei mir sowieso getan hat mit der neuen grafik
Überhaupt ich glaube auch bemerkt zu haben, das sobald man im krähennest rumspaziert und der respawn anfängt,
das spiel etwas schlechter läuft als zuvor

Last edited by Alphard23; 14/08/10 10:53 AM.

Unterm ganzem Firnament, man keinen größeren Narren kennt...

Was ist das nur für eine Beschreibung? Ich hätte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewählt.