der Drachenkampf ist bei allen spielern zu 100% gleich: gleiche Werte - gleiche Rstung - gleiche Skills
@Systera: Das mit dem Savegame hat also keinen sinn. Es ist auf jeden fall Schaffbar.
Ich spiele gewohnheitsmig auf normalem Schwierigkeitsgrad weil auf "einfach" komm ich mir wie ein noob vor, weshalb ich Hauptspiel und Addon durchgngig auf normal gespielt habe.

Naja wie auch immer...
Bei mir verliert das Luftschift keine 10% Ep da ich immer vorausfliege und alles Plattmache.
Wie schon gesagt, muss man immer den "Zorn des Patriarchen" auf Inseln mit Ansammlungen von Trmen (mglichst mit Blitztrmen und Brutstdten, muss aber nicht immer sein) abfeuern. Ich wrde auch sehr empfehlen die Blitztrme und Brutstdten gleich fertig zu machen sobald man in reichweite is, und auf keinen fall einen zurcklassen der sich in der Nhe der Zeppelinflugbahn befindet.

Auch fter mal den wyvern beschwren wie Cassybiest schon gesagt hat
Ansonsten immer in bewegung bleiben und so oft wie mglich feuerkugeln auf Trme abfeuern (mglichst 2 hintereinander auf einen turm) Feueratem ntzt einem weniger is aber auch ntzlich

Und zu guter letzt noch tippst fr die selbstverteidigung:
So oft wie mglich Drachenheilung einsetzen.
Wenn man dann noch so 25 bis 30 "ultimative Heiltrnke" mit hat, und diese regelmig einsetzt kann einem eigentlich nichts mehr passieren

Ich wei das ist alles sehr hektisch und stressig, weswegen die "Mark & Execute" -funktion
dort sehr ntzlich ist ^^

Unterm ganzem Firnament, man keinen greren Narren kennt...

Was ist das nur fr eine Beschreibung? Ich htte "Der alte Narr, der schon als Knabe Senil war" gewhlt.