wie schon gesagt der regler in den optionen könnte wieder das spiel verlangsamen, oder neue bugs hervorrufen. Abgesehen davon ist das bestimmt viel arbeit für die Entwickler. Es geht ja hier nich nur um ein bug an irgendeiner stelle des spiels, sondern um eine option die das komplette spiel immer wieder neu anpasst.
Zweitens, wie auch schon zuvor bereits richtig erwähnt wurde, dass eine Änderung des Respawns eine ganz Kette von Änderungen mit sich ziehen müsste, da das Spiel nun mal in Bezug auf den Respawn entwickelt wurde. Beispielsweise müssten die Kosten für Gedankenlesen, Mindeststufenvorraussätzungen für Items, Levelskalierung der Monster von Dungeon zu Dungeon und, und, und neu angepasst werden. Mit einem einfachen Apschalten oder Minimieren ist vermutlich leider nicht getan. Also keine leichte Aufgabe.
Ich bin ja inzschwischen auch gegen das Abschaffen des Respawns, aber noch mehr dagegen, dass es so bleibt wie es is oder noch verstärkt wird.
wenn die mobs respawnen, nachdem man aus dem dungeon rausgeht und es wieder betritt, ist diese sogenannte "Kette von Änderungen" auch nicht nötig
Dass dürfte eigentlich recht leicht machbar für die Entwickler sein, und wäre eigentlich die beste Lösung. Dadurch wär eigentlich alle spielern gut geholfen (meine ich, denn wer gegen respawn is, dem geht es in den meisten fällen ums erkunden)
Die dafür sind dürfte, dass eigentlich auch kaum stören. [korrigiert mich, fall ich mich irre]
PS: ist doublepost eigentlich erlaubt?