Huhu...

Können auch von diesem Problem berichten. Allerdings liegts scheinbar nicht am Level sondern an etwas anderem.

PC1 (der von Sunny - Installation mit Addon). Hier wurde ein neuer Char erstellt und ein neues Spiel (Hauptstory) begonnen. Bei Geshniz, Rayhun und Raze startet der Dialog mit schwarzem Bild und danach ist der Questgegner weg. Char liegt zu dem Zeitpunkt über 30.

PC2 (meiner - Installation vom Addon erst nach Beendigung der Haptstory). Habe zum Testen einen alten Spiecherstand geladen - also einen wo das Addon noch nicht installiert war. Dieser Char war Stufe 22. Dann bin ich ins Broken Valley und habe mich vor den Teleporter zu Geshniz platziert. Gespeichert und rein. Alles lief sauber. Wieder den Speicherpunkt geladen und via Cheatengine den Char auf Level 47 gepimpt. Rein und siehe da - alles sauber. Ergo - am Level liegts wohl nicht.

Der Speicherpunkt von PC1 rennt bei mir allerdings auch nicht!

Also war unsere Vermutung, daß dieser deffekt ist. Sunny hat dann einen älteren Speicherpunkt genommen und sich wieder bis zum "Teleporter Geshniz" vorgearbeitet. Wieder gespeichert und rein. Das gleiche dumme Spiel. Der Dialog startet mit Ton nur das Bild ist schwarz. Danach ist Geshniz weg.

Auch Durchpreschen und die anfänglichen Gegner ignorieren bringt nichts. Umstellungen in Sachen Grafik und Auflösung hat auch nicht zum Erfolg geführt.

Ich vermute, daß es wirklich mit der Installation vom Addon zu tun hat. Erklären kann ich´s allerdings nicht. Doch vll. hilfts ja dem Rätsel auf die Spur zu kommen.

LG
Nawa

PS: Hätte ja gerne ein wenig mehr Rätsel, aber die sollten story- und nicht programmbezogen sein. *g*



Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]