Originally Posted by AlrikFassbauer
Bei den Dämonen habe ich mir überlegt - aber noch nicht umgesetzt - Dämonentruppen zu rekrutieren, oder Untote.

Gleiches mit Gleichem vergelten.

Dann müsste man aber wirklich die komplette Armee mit Untoten bestücken. Denn ein Mischmasch hat Moral-Abzüge zur Folge, was dann nicht ganz so praktisch wäre. Mit den untoten Einheiten habe ich bisher noch überhaupt nicht hantiert, ich kann dazu insofern nicht viel sagen. Ich weiß nicht, wie gut sie sind.

Der Phantom-Zauber ist wirklich sehr gut, ja. Inzwischen bin ich auch bei "Armored Princess" angekommen und da sind die königlichen Greife sehr angenehm. Die kommen immer sehr früh an die Reihe, und damit auch die erschaffenen Phantombilder. Und die fliegen fast über die komplette Karte, so dass man gleich eine gegnerische Einheit nach Wahl mit den Phantomgreifen attackieren kann (beispielsweise Fernkämpfer festsetzen). Dazu dann noch diese herbeigerufenen Wächter und man hat gleich einen Doppelpack an Greifen vorne bei den Gegnern stehen und kann die eigenen Einheiten schonen. Dank der hohen LE sterben die auch nicht so schnell und sie können mehrmals pro Runde gegnerische Angriffe vergelten. Perfekt! up

Aus dem Hintergrund dann hier und da nochmal mit Assassinen und Inquisitoren nachhelfen. Damit fahre ich momentan sehr gut, neben den schon im Vorgänger favorisierten Eisbären und Königsnattern. smile

Last edited by Pergor; 29/09/10 09:11 PM.