Unter Optionen / Gameplay hast Du einen Regler, mit dem Du bestimmen kannst, wann das Spiel automatisch pausieren soll. Wenn Du den Regler ganz nach rechts ziehst, kommt die Pause schon bei einem Leben von nur noch 40%.

Bist Du im dann im Pausenmodus kannst Du in Ruhe einen Trank reinpfeifen oder noch einen Zauber vorbereiten. Lohnend ist es auch immer eine Kreatur und einen Dämonen mit in den Kampf zu schicken.

Weiterhin solltest Du vor schweren Kämpfen alles an mächtigen Tränken in Deinen Char schütten was nur geht - z.B. Universalresistenz, Stärke, Gewandheit usw.. Es lohnt also die fetten Versionen dieser Tränke bis zum Ende auf zu bewahren.

Und wenn all das nimmer hilft und bevor die Hardware unter dem Ärger leidet - nen Tacken pimpen, damit man wenigstens ungefrustet das Ende genießen kann.

LG
Nawa

Last edited by Nawarana; 17/12/10 05:14 PM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi: