Hallo!

Wieder ein Update im Bezug auf die Testerei des Beta-Patches.

Mir sind bereits zwei User bekannt bei denen der Waffenschaden bei Benutzung von zwei Waffen falsch gezhlt wird. Sunny und Lotti haben beide das Problem, da bei zwei Waffen der Waffenschaden weit unter den Schaden der Hauptwaffe fllt.

Beim hin- und herprobieren mit fremden Savegames ist mir zustzlich noch aufgefallen, da das Wechseln der Waffen von Haupt- auf Nebenhand keinerlei Auswirkungen auf den Schaden hat. Richtig wre aber, da die Nebenhand weniger Schaden ergeben sollte. Nehme ich also die bessere Waffe von meiner Haupthand auf die Nebenhand, so sollte diese weniger Schaden verursachen und dieses sollte sich auch in der Schadensanzeige bemerkbar machen.

Ich hoffe Sunny und Lotti schaffen es hierzu einen Screenshot einzureichen um die Sache noch einmal zu veranschaulichen. Ich wrde selber auch gerne einen einreichen, aber egal welches Tool ich benutze - ich bekomme immer nur ein schwarzes Bild heraus. mad

Vll. hat ja wer nen Tip. Habe Fraps und Radeon Pro probiert.

Es wrde mich brigens sehr freuen wenn sich andere Tester diesem Bericht anschlieen.

LG
Nawa

Ergnzung:

Ich habe nun einen Stufe-1-Save von mir geladen und gegen meine Gewohnheiten nun auch einmal auf zwei Waffen gesetzt. Normal mache ich das erst viel spter in den Fjorden. Geskillt ist nichts - nur der geschenkte Skillpunkt ist vorhanden.

Wenn man nun nur auf den Anfangwert achtet sieht das so aus:

Waffe Haupthand 2-3 (+ 1% = 2,02 ~ 2)
Waffe Nebenhand 2-4 (-70% = 0,6 ~ 1)
= ergibt einen Schaden von 0-1 think

Wie kann der Anfangswert 0 sein?

Last edited by Nawarana; 21/12/10 11:38 PM. Reason: Ergnzung

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi: