ok dann hier mal das ganze mit screenshots smile

ich habe mir einfach 2 waffen ausgesucht und diese mal in verschiedenen kombinationen eingesetzt.

wenn ich nur die stärkere waffe in eine hand nehme, habe ich einen waffenschaden von 32-36

[Linked Image]

nehme ich eine 2. waffe hinzu bekomme ich nur noch einen waffenschaden von 16 bis 23

[Linked Image]

tausche ich die beiden waffen gegeneinander aus, so daß die schlechtere in meiner haupthand liegt, macht es keinen unterschied, es bleibt bei dem ergebnis von 16 bis 23

[Linked Image]

hier auch mal die werte der einzelnen waffen:

[Linked Image]

so gesehen lohnt sich laut den werten keine 2. waffe, da man mit nur einer weit aus mehr power hat smile
ich denke da hat sich dann doch noch ein kleiner bug eingeschlichen, der mich allerdings nicht ganz so krass stört, dann nimmt man halt nur eine waffe mit schild oder nen zweihänder und verzichtet auf die 2 handgeschichte .. allerdings ist es schade um die schönen moves wink

sunny

Last edited by sunny67; 22/12/10 12:33 AM.

mein system