@milorien
Du hast mir abermals starkes Hirnbluten erspart. Lieben Dank fr Deine Ausfhrungen. Ich tu mich schwer beim Verfassen von englischen Texten, schon gar wenn sie so ins Detail gehen - zu lange raus. sad

Aber ich gelobe Besserung! Zur Zeit hocke ich jeden Tag mit meinem Sohnemann vor den Bchern und pauke. Wir knnen es halt beide gebrauchen wink

Zur Sache selber - wenn denn ein anderes Rechnungssystem gedacht ist, so muss das auch irgendwie explizieter verstndlich gemacht werden, denn (wie schon erwhnt) die logische Schlussfolgerung wre anders.

Nachdem ich aber nach Miloriens Angaben einige Scenarien mit entsprechend gepimpten Chars (na klar - wrde ich sonst nie schaffen in der Zeit) durchprobiert habe, kann ich das nur besttigen.

@Lotti
Danke da Du meiner Bitte gefolgt bist und Dich eingeklingt hast. Es ist halt in so einem Fall immer von Vorteil wenn viele Ihre eigenen Erfahrungen zum Besten geben oder die der anderen besttigen. Ich gebe auch Dir recht. Es macht verdammt Spa spter zwei blitzende Waffen mit diesen coolen Moves zu sehen. Vor allem wo die Texturen nun noch nen Tacken hbscher sind.

Muss aber auch dazu sagen, da sich die Moves mit dem Schild auch verfeinert haben. Dieser wird nun von Char gebraucht zum Stoen oder Zerdeppern. Das kommt mir als Schild-Liebhaberin sehr entgegen. Endlich ist das Teil nicht nur dummes Beiwerk. Wobei - und ich hoffe nun nicht zu bertreiben - einige aktive Schild-Fertigkeiten noch cooler wren wink

Aber das ist kein Wunsch-Thread.

Ich weiss net ob ich nun ber die Weihnachtstage Zeit habe weiter zu Testen oder schreiben. Aus diesem Grund wnsche ich Euch allen geruhsame Tage, ein wenig Erholung, viele Geschenke und wenig Magenweh bei all dem guten Essen.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi: