Nunja, ich bin ja quasi immer ein Jahr hintendran, aber zu meinen Lieblingsserien des letzten Jahres zählen definitiv auch noch "Burn Notice", immer noch "Dr. House", "Supernatural" (wo Pro7 aber sogar zwei Jahre hintendran ist, glaube ich), "Criminal Minds" und "Fringe".

"Big Bang Theory" zeigt hierzulande übrigens Pro7 ab nächster Woche werktäglich im Mittagsprogramm in Doppelfolgen. Macht ja bei der Wiederholung der ersten beiden Staffeln (deren Erstaustrahlung am Samstag nachmittag lief) noch Sinn, da man so die Reichweite erhöhen kann. Das hat Pro7 schon mit "Scrubs" und "Two and a half men" so erfolgreich praktiziert. Daß man im Anschluß aber die 3. Staffel als Free-TV-Premiere bringt, finde ich schon sehr ärgerlich. Dafür ist die Serie einfach zu gut - übrigens - genau wie "How I met your Mother" - auch in der deutschen Synchro, wenngleich im Internet gerne gegenteiliges behauptet wird (ich habe sowohl deutsche als auch englische Folgen gesehen und die deutsche Version ist absolut in Ordnung, auch wenn natürlich manche Gags und Wortspiele nicht ganz rübergebracht werden können).