Ich würde am besten mal direkt bei dtp anfragen, die hier in Deutschland das Spiel vertreiben. Die sollten eigentlich Licht ins Dunkel bringen können, warum Ego Draconis auf Deutsch über Steam verfügbar ist, die Dragon Knight Saga hingegen nicht. Scheinen ja nicht gerade wenige in diese "Falle" getappt zu sein.

Deren Support-Adresse lautet info@dtp-entertainment.com. Ebenfalls bieten sie unter der Nummer 040-669910-0 einen Telefon-Support an.

Ich denke, dass es daran liegt, dass dtp die Dragon Knight Saga diesmal NUR in Deutschland vertreibt, während Focus Home Interactive den Vertrieb für die restlichen großen Länder übernommen hat. Bei Ego Draconis war das anders, da hat dtp auch in den anderen Ländern den Vertrieb übernommen, so dass alle Sprachen auf einer DVD waren (wenn ich mich korrekt erinnere). Vielleicht lohnt es sich jetzt für dtp einfach nicht, nur die deutsche Version via Steam anzubieten.

Last edited by Slochy; 05/01/11 06:17 PM.