8.) Im Hafengebude der Champions in den Orobasfjorden ist das Wasser auch durchlssig ,allerdings fllt man hier ins Nirwana und auch eine Neustart des Games oder des ganzen Systems ist dann vergebens,obwohl man annehmen sollte ,dass eine berprfung der Koordinaten die Unmglichkeit dieses Standortes des Char's ergeben sollte...wenigstens beim Neustart.Diese scheint also ,zumindest an dieser Stelle nicht stattzufinden.

9.) Raze's Festung ist um einiges schwerer geworden ,da man mit dem neuen 'Fadenkreuz' deutlich schwerer ein kleines Ziel,wie es die Schalter bei Raze nun mal sind ins Target bekommt. Erschwerend kommt bei dieser Aufgabe hinzu ,da die lebenden Rstungen schubsen und je enger es wird um so unmglicher ist es ,einen Schalter zu bettigen.(kein bug aber gefllt mir garnicht da ich der Meinung bin ,ein Anfnger bekommt das nicht auf die Reihe oder eben Frust...das muss nicht sein).
Ich finde das neue Fadenkreuz eh nich besonders gut,weil wenn man sicher ein Ziel bekommen will,muss man auf geraden Boden parallel zum Boden sein.Der eigene Kopf ist somit planmig immer in der Sicht.Und wer Helfer in seinem eigenen Turm regelmssig beim ersten Klick trifft ,sollte einen Erfolgseintrag kriegen.

10:) In Stones Festung kann man mit dem Aktivierungsjuwel nichts mehr anfangen,da das Steuerfeld in der Maschine nichts mehr annehmen will...dh. kein spawn irgendeiner Kiste.

11.) Das Tor zur Halle der Seelen sieht zwar deutlich besser aus als vorher ,aber etwas stimmt nicht damit ,denn ich komm nicht durch ,trotz aller vorhandenen Notwendikeiten.Talana sagt ihren Spruch nicht 'Endlich!! usw' und Expirence bekomm ich auch nicht. Eindeutig buggy muss aber nicht bei jeder Konfiguraton der Fall sein.

Last edited by rockasracoon; 08/01/11 04:01 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen