Ich hätte mal eine, nunja, eher technische Frage:
Ich spiele jetzt seit einiger Zeit "Dragon Age" (auch wenn leider seit einer Woche mein Computer kaputt ist und ich unter Entzugserscheinungen leide wink ) und trotz der mir etwas zu großen Kampflastigkeit gefällt es mir sehr gut. Deshalb würde ich mir gerne auch das Add-On und die DLCs kaufen. Wie ich gesehen habe, gibt es ja seit Dezember eine "Ultimate Edition", die Hauptspiel, Add-On und alle DLCs umfaßt und wesentlich günstiger ist als es der Einzelkauf von Add-On und DLCs wäre.

Nun die Frage: Ich besitze die deutsche Version des Hauptspiels, spiele es aber auf Englisch mit deutschen Untertiteln (englische soll es wohl auch geben, ich habe sie aber nicht gefunden ...).
Die "Ultimate Edition" ist jedoch in Großbritannien deutlich günstiger (15 Pfund plus Versandkosten) als in Deutschland (um die 30 Euro), scheint aber nur die englische Sprachfassung zu beinhalten. Kann mir jemand sagen, ob das zu irgendwelchen Komplikationen mit meinen Savegames führen könnte? Von der Logik her ja wohl eigentlich nicht, da ich es ja bereits auf Englisch spiele. Also könnten höchstens die deutschen Untertitel zu Problemen führen (ob es die bei der englischen Spiele-Version gibt, weiß ich nicht)?
Jedenfalls wüßte ich das schon genau, denn auch wenn ich noch nicht SO weit bin (15% absolviert), würde ich ungern noch mal ganz von vorne anfangen ...