Huhu Lotti!

Verstehe Dich natrlich nur zu gut. Und hier gilt es nun zu ergrnden, warum Dein Regler keine Funktion hat, bzw. nicht vorhanden ist. Letztlich macht es auch wenig Sinn ohne funktionierenden Regler zu spielen, denn das ist nun mal ein Feature, welches das benutzen eines Trainers oder Cheaten via Cheat-Box o.. unntig machen sollte und damit einhergened Frust vermeiden soll.

Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich bisher bei keiner Spielversion (mit oder ohne FoV) unter keinem Patch damit ein Problem. Allderdings habe ich bisher niemals versucht in! der Halle der Seelen den Regler zu benutzen.

Was den eingefgten Beitrag anbelangt, so war der nicht auf Dich gemnzt, sondern generell zu sehen. Ich gehe davon aus, da zwischen den Ereignissen einige Zeit vergangen war. Denn TW2 spielt sich auch nicht an einem Tag. Und man bedenke den Ausdruck "Weihnachtsurlaub". Zeugt von einigen Tagen Zeit fr eine neue Runde DIVII. Kann mich auch irren, aber so viel ich in Errinnerung habe (Mist - finde den Beitrag nimmer, bin drum auf Rockas angewiesen *heeeeeeelp*), besteht der Bug auch nach Patch immer noch, da Sassan verschwindet. Drum das Einfgen hier.

Finde immer noch wir sollten unsere Ergebnisse gesondert bndeln.

Drucks hier damit so rum in der Hoffung, ein Freiwilliger schreit HIER. ll ... Ansonsten werde ich mich am WE mal daran machen da einen Beitrag zu erstellen.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung \:D

Sys Standrechner:

Sys Leppi: