Zur Halle der Seelen hast du recht...aber was ist eine Seele ohne Erinnerungen?Mit der Löschung der Erinnerungen hört jede Individualität auf...ob und was danach kommt ist somit irrelevant für jeden.Fakt ist ,das dieses Schicksal alle teilen und sich dem niemand auf Dauer verschliessen oder den Vorgang sogar umkehren kann ....ausser einer kleinen Hexe des schwarzen Ringes natürlich.
Hinauszögern kann man es noch,wenn man unbedingt noch schnell chinesisch lernen,oder der Alchemie noch alle Geheimnisse entlocken....oder einem Deppen wie uns noch schnell ein Schwert in die Hand drücken muss.
Was Lovis betriff kommen wir wohl nich auf einen Nenner und auch ,was die verdeckte Abmachung mit Ygerna betrifft.
Wie ich wo anders schon schrieb ,kann Ygerna nach meinem Dafürhalten über keine großen Kräfte verfügt haben ,da sie ,als sie starb ungefair 17-18 Lenze gezählt haben muss...zu wenig um wirklich groß zu sein.Und ein Ausbildungslager wird die Halle der Seelen wohl nicht haben.
Und groß sein muss sie ,wenn sie nach ihrem Ableben noch etwas schaffen will,was niemand zuvor geschafft hat,wie groß er auch immer war ,als er starb....der ganze Rat der Sieben und die gefallenen Zauberer aus den Zaubererkriegen...alles blutige Amateure im Vergleich zu Ygerna?
Deshalb finde ich mich auch nicht damit ab... auch mit den anderen Ungereimtheiten und harre der Info's ,die da noch kommen werden.

Last edited by rockasracoon; 22/01/11 12:11 AM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen