Ich find das was für die Community (und für die Fans von Divinity 2 + Addon, die sichs schon am Anfang zugelegt haben) einfach nur super laugh
Woanders wird vllt. nur immer eine neue Edition mit Hauptspiel+Addon rausgebracht mit neuen Features, die den "Käufern der ersten Stunde" dann nix bringt und diese dann "in die Röhre gucken"

Aber das was hier für die Fans gemacht wird find ich einfach nur toll^^


EDIT: Eine Frage noch - wird dann der finale Patch mit den Savegames klarkommen, die mit der Beta erstellt wurden und wird man den später einfach "drüberinstallieren" können? Wird es vllt. auch ein Upgrade von der Beta auf den finalen Patch geben damit man sich nicht noch einmal die ganzen 5 GB runterladen muss?

EDIT #2: Ich stell grad fest, ich hab auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, und das obwohl Divinity2+Addon (neuester Patch) vorher anstandslos lief ._.

EDIT #3: Ich hab jetzt alles nochmal neu installiert, also Hauptspiel, dann Addon, dann Beta-Patch OHNE Patches fürs Addon! (und es klappt, zumindest bleibt der Bildschirm schonmal nicht mehr schwarz)

Last edited by Luux; 16/02/11 07:08 PM.